Sprungmarken:

Traditionell hochwertig

Claudia Pauli, Vorstand

Die Pauli + Sohn GmbH ist trotz des stetigen Wachstums der vergangenen drei Jahrzehnte ein Familienunternehmen geblieben. Heute wird es von Claudia Pauli, der Tochter des Firmengründers Günter Pauli, geleitet.

 

 

 

 


Günter Pauli, Firmengründer

1980 gründete Günter Pauli mit seinem damaligen Partner und einer Sekretärin die Firma P+S. Als Standort wurde die oberbergische Kleinstadt Waldbröl in NRW ausgewählt. Erste Produkte waren Glasklemmen. Die Qualität der innovativen Produkte sicherte bald eine marktführende Position. So wuchs das Unternehmen stetig. Der Ausbau der Exportmärkte wurde durch die Gründung von Tochtergesellschaften in Schweden (Pauli Scandinavia AB) und Frankreich (Pauli France S.A.R.L.) forciert. Heute beschäftigt das Familienunternehmen ca. 120 Mitarbeiter. Günter Pauli verstarb im Sommer 2008.


Sprungmarken:

NEUE Seminare 2019

In unseren praxisorientierten Seminaren vermitteln wir Ihnen den sicheren Umgang mit Allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassungen, Prüfzeugnissen und den entsprechenden Normen.

Mehr Informationen finden Sie [hier.]


Sprungmarken:

Freie Glaskante mit AbZ

Keine Höhenangst! Freie Sicht mit AbZ von Pauli + Sohn GmbH [mehr...]


Sprungmarken:

Kapitelnavigation
Deutsch

Sprungmarken:
Technische Zeichnung

Sprungmarken: